Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=

(19)
>
(19) Heeinri
Sa, 22 Juli 2017 19:24:50 +0000

Passiert zur zeit so wenig auf den Baustellen?

(18) martin kopp
Fr, 14 April 2017 13:22:25 +0000

Hallo!

Ich finde Ihre Seite sehr gut gestaltet. Man ist immer aktuell informiert und auch die Fotos machen den Blog sehr interessant.

Vor allem für mich als Schüler bietet sie Vorteile, da ich ja eben nicht jede Sekunde des Baugeschehens vor Ort betrachten kann. Letzten Freitag fuhr ich endlich mit dem Bus nach Forchheim um den DB-Baustellleninfopoint besuchen. Auch ein Abstecher auf die wackelige Fußgängerüberführung war dabei.
Außerdem bedanke ich mich, dass Sie mir auf fast jede Frage gute Informationen liefen konnten. Weiter so!

Viele Grüße
Martin Kopp









(17) Yves Glaas
Mo, 9 Januar 2017 18:40:22 +0000
email

Hallo,
Mich würde, wie einige anderen auch, sehr brennend interessieren, wie es zwischen Stadeln bzw. Vach und Eltersdorf weitergeht. Wegen eines Rechtsstreits zwischen der Stadt Fürth und der Bahn sind hier ja alle Aktivitäten eingefroren.
Auf Anfrage teilte mir Ende 2015 der OB der Stadt Fürth mit, dass man bis spätestens Frühling 2016 mit einer Einigung oder Rechtsentscheidung rechnen könnte.
Diese ist nun schon wieder eine Weile her und nichts hört oder sieht man.

Wenn jemand irgeneindeine aktuelle Information hätte würde ich mich sehr freuen!!
Viele Grüße!

(16) ICE3
Do, 1 Dezember 2016 07:11:08 +0000
email

Hallo,
vielen Dank für diesen sehr guten Blog.
Ich schaue regelmäßig rein, um auf dem Laufenden zu sein.

Was ist denn der aktuelle Stand bzgl. der S-Bahn zwischen Fürth-Klinikum und Eltersdorf? Da stehen die Bauarbeiten ja total still.
Wann wird angefangen den Güterzugtunnel zwischen Eltersdorf und Rangierbahnhof zu bauen?

Liebe Grüße

(15) Stefan
Mi, 19 Oktober 2016 08:39:30 +0000

Hallo,
danke für diesen schönen Blog mit stets aktuellen Bildern. Ich verfolge aus Interesse auch teilweise www.vde8.de aber dieser private Blog ist meist aktueller.

Viele Grüße,
Stefan

(14) S. Reimann
email

Danke Wolfgang für die schönen Bilder und die Infos die du uns ständig lieferst.

(13) Schorsch
Mi, 5 August 2015 16:36:42 +0000

Ab wann ist die Straßenbrücke Baierdorf-Hagenau wieder frei ? Gibt's hier jemanden der's weiß?

(12) Martin
Di, 7 Juli 2015 14:22:41 +0000

Was ist denn mit dem Streckenabschnitt zwischen Fürth und Vach?! Wie geht es denn da weiter? kurz nach bzw. vor Fürth-Unterfarrnbach liegen ja jede menge Schwellen rum und dort tut sich irgendwie nie etwas (bin jeden Tag nach Nürnberg mit der S1 unterwegs). Vorallem frage ich mich, wie soll das Waldstück zw. Eltersdorf und Vach durchkreuzt werden ? dort ist ja derzeit 2 gleisig?

Würde mich interessieren, wie das da aussehen soll, wenn jemand Infos hat.
Grüße
P.S.: Tolle / interessante Seite!

(11) Kathryn Leroux
email

Ich bin so froh, diese Website entdeckt zu haben. Wir wohnen an der Ostseite des Bruck Bahnhofs. So oft wie möglich verfolge ich der Baufortschritte vor Ort aber bisher habe keine Ahnung vom "big Picture" oder dem Zeitplan gehabt. Vielen Dank, dass Sie diese Informationen zur Verfügung stellen.

(10) Franzl
Di, 9 Dezember 2014 20:27:43 +0000

Hallo zusammen!

Hat jemand nähere Informationen zur Eröffnung der S-Bahnhaltestelle Paul-Gossen-Straße? Im Blog steht nur, dass nicht mehr nennenswert daran gearbeitet wird :(

Spitzen Blog übrigens!

Viele Grüße

Franzl

>