Baiersdorf – 10.11.2018

Die Gleisverlegung ist abgeschlossen, auch das Stopfen und das Richten sind bereits ausgeführt worden. Wie zu erkennen, müssen die Schienen noch verschweißt werden. Außerdem sind Arbeiten an der Oberleitung im Gange. Sieht fast so aus, als könne man am Montag schon wieder fahren und nicht erst am 19.11.18.

2 Gedanken zu „Baiersdorf – 10.11.2018

    1. nvf Beitragsautor

      Hallo Martin,
      ja, seit gestern Früh wird auf allen 4 Gleisen gefahren.
      Im Bahnhof Forchheim allerdings noch nicht, die Gleise 1 – 3 gehen am 30.11.2018 in Betrieb.

      Siehe auch Meldung von heute.

      Gruß,
      Wolfgang

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*