Eggolsheim – 20.10.2018

Derzeit sind noch keine Bauarbeiten zu verzeichnen, die Hilfsbrücke liegt noch im Gleis.

4 Gedanken zu „Eggolsheim – 20.10.2018

  1. Peter Simon

    Hallo,

    zwischen Eggolsheim und Forchheim bei der Autobahn A73 haben vorarbeiten zum Brückenbau begonnen. Dazu wurde eine Stützwand mit Blechteilen oder wie die auch heißen entlang der Bestandstrecke in den Boden gerammt.

    Gruß Peter

  2. Martin

    Hallo,

    werden etwa im Bezirk NEO während der Sperrung auch Bauarbeiten durchgeführt?
    Würde mich über Informationen freuen, welche Bautätigkeiten hier vorgesehen sind.

    Gruß

    Martin

    1. nvf Beitragsautor

      Hallo Martin,

      beim Haltepunkt Eggolsheim soll die Hilfsbrücke ausgebaut werden.

      Gruß,
      Wolfgang

      1. Martin

        Vielen Dank für die Antwort.

        Gerade habe ich beim Vorbeifahren gesehen, dass zwei Zweiwegefahrzeuge im Bahnhofsbereich stehen und an den Oberleitungmasten zwischen den beiden Gleisen, wo früher der alte Mittelbahnsteig war, Arbeiten stattfinden.

        Gruß
        Martin

Kommentare sind geschlossen.