Forchheim – 02.12.2017

Ergänzend zum Beitrag vom 30.11.17 noch ein paar Perspektiven vom Bahnhof, die  damals nicht möglich waren. Ferner auch einige Eindrücke vom Streckenabschnitt bis zur Brücke Staatsstraße 2243. Dort wird am Unterbau und an den Mastfundamenten für die Fahrleitung gearbeitet. Bauschwerpunkte sind derzeit der Neubau der Wiesent- und Augrabenbrücke.

 

2 Gedanken zu „Forchheim – 02.12.2017

  1. Joachim

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Updates!
    Was soll denn mit den Resten der alten Unterführung passieren? Es schaut auf deinen Bildern so aus, als ob man die auf Ostseite ab Gleis2 beseitigt hat, aber unter Gleis1 im im Hausbahnsteig die Betonteile noch vollständig vorhanden sind.

    Viele Grüße
    Joachim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*