Breitengüßbach – Ebensfeld – Info Stand 02.09.2016

Auf der Seite http://www.vde8.de gibt es einen Tag vor der Aufhebung der Totalsperre noch einmal ein neues Video zum aktuellen Stand der Bauarbeiten. Es ist eine Kombination aus Animation, Führerstandmitfahrt und Drohnenflug. Zu sehen ist auch ein bereits zu Abnahmezwecken fahrender agilis-650.

Hier der Link:

2 thoughts on “Breitengüßbach – Ebensfeld – Info Stand 02.09.2016

  1. P K

    Wann gibt es mal wieder ein Update? In Forchheim ist schon die provisorische Fußgängerbrücke aufgestellt und die Stadt arbeitet intensiv an der Verlegung der neuen Abwasserrohre in der alten Unterführung.

    1. nvf Beitragsautor

      Hallo PK,

      wir machen das Ganze rein nebenbei. D.h. es muss Zeit vorhanden sein, um alles zu dokumentieren. Daher kann es auch vorkommen, dass wir nicht immer tagesaktuell sind.

      Aber ich kann beruhigen:
      Im Abschnitt Erlangen – Baiersdorf wurden in den letzten Tagen Fotos gemacht, da gibt es in Kürze ein Update.
      Der Abschnitt Baiersdorf – Forchheim wird in den nächsten Tagen abgefahren und dokumentiert, sodass es auch hier spätestens Anfang Oktober neue Infos geben wird.

Kommentare sind geschlossen.