Erlangen – 13.08.2016

Die Gleise 1 und 2 sind mittlerweile an die neu gebauten Streckengleise in Richtung Norden angeschlossen. Dabei wurde Weiche 908 komplettiert und Weiche 907 neu eingebaut. Der ganze Abschnitt ist komplett eingeschottert, im Moment finden Richt- und Stopfarbeiten statt. Außerdem wird an der Anpassung der Fahrleitung gearbeitet.

3 Gedanken zu „Erlangen – 13.08.2016

    1. nvf Beitragsautor

      Hallo,

      den Plänen nach wird eine Lärmschutzwand nur im Breich von der Gerbereiunterführung bis Beginn Altstätter Friedhof (Bahn-km 23,775 – 24,045) eine Lärmschutzwand errichtet. Der restliche Bereich bis zum Burgbergtunnel bleibt auf der Westseite offen.

      1. Marcus

        Also dort, wo bereits jetzt Wohnungen sind. Dies ist nachvollziehbar. Mir ging es um den eingewachsenen Grünstreifen. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Kommentare sind geschlossen.