Baiersdorf – 08.07.2015

Fortgesetzt werden die Arbeiten an der Hilfsbrücke. Die Zufahrten wurden eingeschottert, an den Widerlagern erfolgten weitere Vorkehrungen zur Anbindung der Fahrbahn.

Gleis 3 ist  ausgebaut worden, lediglich am Nordende von Weiche 508 aus gibt es noch ein kurzes Stück bis zur Gleissperre. Nördlich des Bahnsteiges liegen größtenteils noch die Schwellen, südlich ist fast völlig komplett ausgekoffert worden.

Für die Verlängerung der Bahnsteigunterführung sind Bohrpfähle errichtet worden. Die Unterführung wird auf der Ostseite in Kürze gesperrt, da sie verlängert werden muss. In dieser Zeit erfolgt der Zugang von Osten her über einen Behelfsmäßigen Zugang.

Vor Süden her wird nun begonnen, die Bohrungen für die Masten der mittigen Lärmschutzwände zu erstellen.

Ein Gedanke zu „Baiersdorf – 08.07.2015

  1. Martin

    Seit gestern Abend ist die Bahnsteigunterführung in Baiersdorf gesperrt.

    Gruß
    Martin

Kommentare sind geschlossen.