Bubenreuth – 27.06.2015

Das neu aufgebaute Ferngleis Bamberg – Nürnberg wurde eingeschottert, gerichtet und gestopft. Ansonsten sind keine nennenswerten Fortschritte in diesem Abschnitt zu verzeichnen. Außerdem wird der Bahnsteig für das Gleis Nürnberg – Bamberg nach Norden um etwa 30 Meter verlängert. Dies ist notwendig, weil am Südende ein Teil des Bahnsteigs dem Brückenbau weichen muss.

2 Gedanken zu „Bubenreuth – 27.06.2015

  1. Joachim

    Hallo zusammen,

    heute war viel Action auf dem neuen Fernbahngleis Bamberg Nürnberg zu sehen, dort wurde mit Hilfe von zwei Zweiwegefahrzeugen die Fahrleitung gespannt.

    Viele Grüße
    Joachim

    1. nvf Beitragsautor

      Hallo Joachim,

      ich habe am Freitag dort Aufnahmen gemacht. Sobald ich dazu komme, gibt es die hier zu sehen.
      Die Elektrifizierungsarbeiten laufen seit vergangenen Montag.

      Gruß,
      Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.