Erlangen Pbf / Burgbergtunnel – 27.06.2015

Die Weiche 2783 wurde ausgebaut, Bauweiche 01 eingebaut. Außerdem wurde das Streckengleis Nürnberg – Bamberg an die BW01 angeschwenkt.

Das Südportal wurde für die Durchschlagfeier am 2. Juli 2015 mit diversen Werbebannern versehen.

Hier noch der aktualisierte, ab Montag gültige Gleisplan.

plan-ner-nord_150627_ner

Gleisplan Erlangen Pbf, gültig ab 29.06.2015, 5:00 Uhr

2 Gedanken zu „Erlangen Pbf / Burgbergtunnel – 27.06.2015

  1. Peter

    Hallo,

    frage zum Tunneldurchstich.
    Gibt ein kleine Feier am 2.Juli dazu bzw. gibt es eine Uhrzeit wann der Durchbruch sein soll?

    gruß peter

    1. nvf Beitragsautor

      Es gibt eine Feier für geladene Gäste und Presse, Durchstich soll um 11 Uhr sein. Eventuell kann man das ja von öffentlichem Grund (Brücke Bayreuther Straße) ganz gut beobachten.

      Gruß,
      Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.