Erlangen Gbf – 14.06.2015

Der Vollendung entgegen geht das Gleisverlegen im Bereich des Anschlusses Heizkraftwerk. Das Ferngleis Bamberg – Nürnberg ist vollständig verlegt worden, samt Überleitungsweiche 714 und Anschlussweiche 801. Auch die daran anschließende Weiche 802 (Verzweigung auf zwei Gleise) liegt bereits.

2 thoughts on “Erlangen Gbf – 14.06.2015

  1. Harald

    Danke für den Blog, schön gemacht!

    Und aus den Infos hier kann ich ableiten, dass es bis 26. 6. wenig Sinn macht, den Bahnhof Bruck aufzusuchen, wenn man Richtung Fürth reisen möchte. Der Fußweg zwischen den Bahnsteigen beträgt immerhin 700 m.

    Die Deutsche Bahn ist außer Stande, überhaupt Auskünfte hierzu zu geben, weder im Web, noch an den 0800- und 0180-Hotline.

    Gruß — Hardy

    1. nvf Beitragsautor

      Danke für das Lob.

      Das Problem der Entfernung zwischen beiden Bahnsteigen in Erlangen Bruck löst sich am 29.06.2015 in Wohlgefallen auf. Dann nämlich sind beide Bahnsteige von der Ostseite aus erreichbar.

Kommentare sind geschlossen.