Erlangen Pbf – 06.03.2014

Im Erlanger Personenbahnhof wurde mit der Erneuerung von Gleis 1 begonnen. Zwischen dem ehemaligen Stellwerk 4 und der Signalbrücke für die Signale 27N2 und WV 27N1 ist das Gleis ausgebaut und der Untergrund ausgehoben worden. Das abgeschrägte Bahnsteigende wurde ebenfalls abgebaut.

 

3 Gedanken zu „Erlangen Pbf – 06.03.2014

  1. V90-Fahrer

    Hallo!
    Weißt du ob da zum Softwareupdate Ende Juni auch die Weiche rein kommt um von Gleis 1 nach Gleis 2 zu fahren?

    Gruß aus Nürnberg

    1. nvf Beitragsautor

      Nabend !

      Den mir vorliegenden Bauzuständen nach ja. Das ist dann die Weiche 901.
      Allerdings müsste dann das Signal 27N1 ja auch an die Signalbrücke.
      Bin mal gespannt, ob das jetztige 27N1 bestehen bleibt und dann je nach Bedarf eins der beiden Signale mit Kennlicht beschaltet werden kann.

      Gruß,
      Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.