Wicklesgreuth 5.6.2013 – Unterführung nun komplett gefliest

Inzwischen wurden die Fliesenlegearbeiten in der Unterführung in Wicklesgreuth fertiggestellt. Außerdem wurde die Decke der Unterführung noch verspachtelt.

Unterführung in Wicklesgreuth am 5.6.2013

3 thoughts on “Wicklesgreuth 5.6.2013 – Unterführung nun komplett gefliest

  1. M.

    Danke für deine Antwort marco2206,
    Weist du denn auch ob es schon einen Zeitpunkt für die Verlängerung nach Dombühl gibt?

  2. marco2206 Beitragsautor

    Die S4 wird auch weiterhin auf den Bestandsgleisen verkehren. Gleiches gilt für die geplante Verlängerung der S4 nach Dombühl.

  3. M.

    Hallo,
    Ist eigentlich für die S4 eine S-Bahn Trasse neben den aktuellen Gleisen geplant?
    Freue mich auf eine Antwort!

Kommentare sind geschlossen.