Wicklesgreuth, 30.4.2013

In Wicklesgreuth wurde inzwischen ein erstes Stück der blanken Betonwand in der Unterführung gefliest. Nicht ungewöhnlich für die Bauarbeiten in Wicklesgreuth ist die tatsache, das obwohl unfertig, niemand auf der Baustelle zu sehen ist.
Am Treppenabgang vom Bahnsteig am Gleis 4/5 wurden inzwischen die Stahlgeländer montiert.
Der Aufzug ist nach wie vor außer Betrieb…

 

 

2 Gedanken zu „Wicklesgreuth, 30.4.2013

  1. Gugelhupf

    Also wenn ich mir anschaue, über wie viele Jahre hinweg diese Baustelle in Wicklesgreuth da schon am vor sich hin darben ist, dann kann ich das nur noch als Peinlichkeit bezeichnen. Anstatt, dass irgendwann einfach einmal fertig gefliest wird. Oder der Aufzug, der seit Monaten vorhanden ist, auch mal funktioniert. So furchtbar schwer kann das doch eigentlich nicht sein, oder?

Kommentare sind geschlossen.