Regnitztalbrücke – 11.08.2012

Der Brückenüberbau wird vom Norden her in Richtung Süden vorangetrieben. Im Moment wurde der erste von zwei Stützpfeilern erreicht, der nördliche Landüberbau im im Rohbau fertig und der Überbau über den Fluß ist in etwa zu 1/6 fertiggestellt. Näheres siehe Fotos.

Fotos: Michael Penkert

2 thoughts on “Regnitztalbrücke – 11.08.2012

  1. nvf Beitragsautor

    Das Unterteil des Überbaus ist fertig, wenn ich es vor 3 Wochen richtig gesehen habe.
    Wie weit die Oberfläche für den Fahrbahnaufbau ist, kann ich aber nicht genau sagen.
    Ich werde mal drauf achten, wenn ich wieder vorbei komme.

  2. marco2206

    Wie sieht es mittlerweile eigentlich hier aus? Inzwischen über ein Jahr später müsste die Brücke doch nun fertiggestellt sein?

Kommentare sind geschlossen.